Horizonte Erlebnisreisen 2017

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde von Horizonte Erlebnisreisen,

wandern oder Kanu fahren und miteinander reden - das sind Horizonte Erlebnisreisen.

Sich draußen bewegen, ruhiger werden, Spaß haben und gemeinsam mit Anderen die Welt entdecken, im Kleinen wie im Großen - das sind Horizonte Erlebnisreisen.

Schöne Landschaften zu durchstreifen hat einen wunderbaren Reiz. Dabei ist uns die Achtung vor den Menschen, der Flora und Fauna in unseren Reiseländern wichtig.

Sei es auf Tageswanderungen, auf Pfaden durch tiefste Wildnis oder bei Kanufahrten: auf keine andere Art sind die Schönheiten und Wunder unserer Natur intensiver zu erleben.

Wir tüfteln gerne und manchmal lange, bis eine Reise steht und wir ganz sicher sind: das ist eine echte Horizonte-Reise. Ideen, Tipps und Anregungen sind uns dabei immer willkommen.

Jemand hat mir mal gesagt: „Du macht das ja nur, weil du selbst auf Reisen gehen willst“. Der Mann hatte Recht. Denn jede Reise hat ihren eigenen Charakter, jeder Tag öffnet eine neue Welt.
 

Ihr

Norbert Schmitt
 

Horizonte Erlebnisreisen seit 1988